+41 44 515 331-0

Schweizer Börse zeigt sich konstant

Der Aktienmarkt der Schweiz hatte einen recht verhaltenen Beginn hingelegt, sich jedoch zu der Mitte hin wieder merklich in die Zone des Gewinns vorgearbeitet.

Der Anstieg wurde im Grunde genommen bereits im Monat Oktober eingeleitet, jedoch bewegte sich das Börsengeschehen zwischenzeitig regelrecht lethargisch. Es gab zwar immer wieder Gewinne, jedoch waren die Anleger sehr weit davon entfernt, von dem sogenannten Traummarkt zu reden. Einer der Gründe hierfür liegt in dem Umstand, dass es in jüngster Vergangenheit sehr stark an den sogenannten Kurstreiberstorys mangelte.

Einige Händler sind jedoch sehr zuversichtlich, dass es bis zu dem Ende des Jahres noch eine Rally geben wird. Trotz dieser Zuversicht wird jedoch auch davor gewarnt, dass es ebenso gut auch in die andere Richtung gehen könnte. Der Grund hierfür liegt in dem Umstand, dass der Hauptbörsentreiber für den Anstieg des Schweizer Börsenmarktes die Hoffnung der Wirtschaft auf ein Absinken der Zinsen in dem kommenden Jahr ist.

An deutliche Zinssenkungen wird aktuell jedoch nicht geglaubt. Aus diesem Grund sind sich die Experten aktuell uneins darüber, in welche Richtung der Schweizer Markt in den kommenden Wochen in welcher Geschwindigkeit einschlagen wird.

   +41 44 515 331-0
info@ccft.ch

  

Sie erreichen uns
Mo-Do:  von 08:00-12:00 Uhr / 13:30-17:30 Uhr
Fr:          von 08:00-12:00 Uhr / 13:30-17:00 Uhr

 

Sie finden uns am Paradeplatz, Talstrasse 20, in 8001 Zürich

Wir legen grossen Wert auf persönliche Beratung und stehen Ihnen nach Absprache auch gerne ausserhalb der Bürozeiten zur Verfügung.

Exclusiv: Zahlen Sie mit Bitcoin

Ab sofort können Sie bei uns sämtliche Firmenmäntel mit Bitcoin bezahlen.

Unser Team

Unser Team ist Ihr Schlüssel zum Erfolg!
Kompetentes, flexibles Team, weltweites Beziehungsnetzwerk, langjährige Erfahrung, grosses Verhandlungsgeschick mit Behörden, enge Zusammenarbeit mit Top-Anwälten

Google Bewertungen