+41 44 515 331-0

Raiffeisen sucht weiter nach Verwaltungsräten

Die Veröffentlichung der Zahlen für das erste Halbjahr steht bei der Raiffeisen kurz bevor, allerdings gibt es im Bereich der interessanten Positionen derzeitig noch keine Neuigkeiten. Wer also sehnsüchtig darauf gewartet hat, dass die Raiffeisen nunmehr die neuen Verwaltungsräte benennen würde wird, so Sprecherin Rupp, eine Enttäuschung erleben. Rupp führte aus, dass die Publikation ihren Fokus auf den reinen Geschäftsverlauf der Raiffeisen-Gruppe legen und somit keine Personalien beinhalten wird.

Das Nomationskomitee hat sich zwar durchaus verdeckt gehalten, allerdings sickerten einige kleinere Informationen dann doch durch. So sollen die neuen Verwaltungsräte der Raiffeisenbank spätestens zum Anfang des Monats September feststehen. Diese Deadline wird nach aktuellen Stand der Dinge wohl nicht gehalten werden können, da es derzeitig noch Uneinigkeiten gibt. Dementsprechend wird wohl erst zur Mitte des Monats September feststehen, welche Personalien in den Verwaltungsräten zu finden sind.

Geplant war dies so in dieser Form sicherlich nicht. Der Grund hierfür liegt offenbar in dem Umstand, dass es erheblich mehr Bewerbungen auf die Posten gibt, als anfangs gedacht. Selbstverständlich müssen alle Bewerbungen ausführlich geprüft werden sodass sich der Vorgang noch ein wenig in die Länge zieht. Obgleich Sprecherin Rupp sich nicht zu Details äussern wollte zeigt sie sich jedoch optimistisch, dass diese Posse bald ein Ende haben wird.

   +41 44 515 331-0
info@ccft.ch

  

Sie erreichen uns
Mo-Do:  von 08:00-12:00 Uhr / 13:30-17:30 Uhr
Fr:          von 08:00-12:00 Uhr / 13:30-17:00 Uhr

 

Sie finden uns am Paradeplatz, Talstrasse 20, in 8001 Zürich

Wir legen grossen Wert auf persönliche Beratung und stehen Ihnen nach Absprache auch gerne ausserhalb der Bürozeiten zur Verfügung.

Exclusiv: Zahlen Sie mit Bitcoin

Ab sofort können Sie bei uns sämtliche Firmenmäntel mit Bitcoin bezahlen.

Unser Team

Unser Team ist Ihr Schlüssel zum Erfolg!
Kompetentes, flexibles Team, weltweites Beziehungsnetzwerk, langjährige Erfahrung, grosses Verhandlungsgeschick mit Behörden, enge Zusammenarbeit mit Top-Anwälten

Google Bewertungen