+41 44 515 331-0

Neue Bereichsleitung für die Credit Suisse

Die Credit Suisse hat sehr viele Abteilungen, die natürlich von hochkompetenten Experten geleitet werden. Es ist jedoch nicht ausgeschlossen, dass ein Bereich einen Leiter einmal verliert. So wird es jetzt auch im Bereich Swiss Economics geschehen, denn der bisherige Leiter Oliver Adler verabschiedet sich nach nunmehr 35 Jahren Berufstätigkeit in den wohlverdienten Ruhestand.

Die Credit Suisse bedauert natürlich diesen Abschied, allerdings ist der wichtige Posten der Leitung bereits jetzt mit einem guten Nachfolger besetzt. Claude Maurer, bislang im Bereich der Konjunkturanalyse Schweiz für die Credit Suisse im Einsatz, wechselt in die Abteilung Swiss Economics.

Claude Maurer hat durchaus eine beachtliche Karriere hingelegt, bevor er auf diesen Posten gelangen konnte. Nach dem Studium im Bereich der Volkswirtschaftslehre, welches Maurer in Zürich erfolgreich absolvierte, begann er eine Tätigkeit bei dem Unternehmen BAK Basel Economics als Ökonom.

Im Jahr 2006 folgte der Wechsel zu der Credit Suisse, wo Maurer zunächst im Segment Branchenanalyse tätig gewesen ist und später auch die Bruttinlandsprognosen mitverantwortete. Nun folgt jetzt für den scheidenden Oliver Adler eine durchaus sportliche Nachfolge, denn Claude Maurer war vor seinem Studium sogar als Profisportler tätig.

Dementsprechend liegt dem Ökonom und Wirtschaftsexperten der Ehrgeiz regelrecht im Blut, sodass die Credit Suisse einen würdigen Nachfolger gefunden haben dürfte.

   +41 44 515 331-0
info@ccft.ch

  

Sie erreichen uns
Mo-Do:  von 08:00-12:00 Uhr / 13:30-17:30 Uhr
Fr:          von 08:00-12:00 Uhr / 13:30-17:00 Uhr

 

Sie finden uns am Paradeplatz, Talstrasse 20, in 8001 Zürich

Wir legen grossen Wert auf persönliche Beratung und stehen Ihnen nach Absprache auch gerne ausserhalb der Bürozeiten zur Verfügung.

Exclusiv: Zahlen Sie mit Bitcoin

Ab sofort können Sie bei uns sämtliche Firmenmäntel mit Bitcoin bezahlen.

Unser Team

Unser Team ist Ihr Schlüssel zum Erfolg!
Kompetentes, flexibles Team, weltweites Beziehungsnetzwerk, langjährige Erfahrung, grosses Verhandlungsgeschick mit Behörden, enge Zusammenarbeit mit Top-Anwälten

Google Bewertungen