+41 44 515 331-0

Die Hoffnung, dass die Credit Suisse die Wende schafft

Der Aktienkurs eins börsennotierten Finanzhauses ist stets ein guter Anhaltspunkt dafür, wie es um das Haus an sich bestellt ist. Für gewöhnlich haben die Anleger der Schweizer Börse eins sehr gutes Gespür dafür, wie sich die finanzielle Lage entwickeln wird. Im Fall der Credit Suisse kann dies durchaus Hoffnung machen, denn die Aktie der CS stand ganz vorne in der Riege der Gewinner.

Ein durchaus beachtliches Plus in Höhe von vier Prozent stand bei der Aktie der CS zubuche. Dies bedeutet, dass die Aktie nunmehr wieder einen Wert erreicht hat, der vier Schweizer Franken übersteigt. Durch diese Entwicklung erhält die Grossbank nunmehr ein wenig Luft nach unten und läuft auch erst einmal nicht Gefahr, wieder in die Region des Allzeittiefs zu geraten.

In dieser Region befand sich die Aktie der CS noch zu Beginn des Monats Oktober 2022. Der Allzeittiefkurs belief sich dabei auf einen Wert von 3,52 Schweizer Franken je Aktie. Die positive Nachricht der Erholung des Aktienkurses erreicht die CS, nachdem es zuvor einen regelrechten rabenschwarzen Tag für die Grossbank sowie auch die Angestellten gab.

Die CS taumelt aktuell und musste erst einmal einen Rettungsplan präsentieren. Ein Teil dieses Rettungsplans ist die Bildung von einer Kapitalerhöhung in Milliardenhöhe.

+41 44 515 331-0
info@ccft.ch

Sie erreichen uns
Mo-Do:  von 08:00-12:00 Uhr / 13:30-17:30 Uhr
Fr:          von 08:00-12:00 Uhr / 13:30-17:00 Uhr

Sie finden uns am Paradeplatz, Talstrasse 20, in 8001 Zürich

Wir legen grossen Wert auf persönliche Beratung und stehen Ihnen nach Absprache auch gerne ausserhalb der Bürozeiten zur Verfügung.

Exclusiv: Zahlen Sie mit Bitcoin

Ab sofort können Sie bei uns sämtliche Firmenmäntel mit Bitcoin bezahlen.

Unser Team ist Ihr Schlüssel zum Erfolg!
Kompetentes, flexibles Team, weltweites Beziehungsnetzwerk, langjährige Erfahrung, grosses Verhandlungsgeschick mit Behörden, enge Zusammenarbeit mit Top-Anwälten

Google Bewertungen