+41 44 515 331-0

Seit über 25 Jahren die Nr. 1 der Schweiz für den An- und Verkauf von Firmenmäntel!

Jetzt Angebote entdecken

On top: Treuhand, Buchhaltung, Geschäftsadressen

Firmengründungen, Verwaltungsratsmandate

ccft-auktion_st-0547

ccft-auktion_st-0547

    Branche: Baugewerbe Bauunternehmen
    Alter: 15
    Stammkapital: 20’000 CHF
    Liberiert zu: 100%
    Zweck: Baureinigungen und Sanitärinstallationen
    Kanton: Basel Landschaft BL
    Rechtsform: Schweizer GmbH
    Bemerkungen: VERKAUFT !

VERKAUFT !

 

Finden Sie ähnliche GmbH’s in unserer Firmenauktion!

Diese GmbH Mantelgesellschaft aus der Branche Baugewerbe hat ihren Sitz im Kanton Basel Landschaft BL und wurde im Jahr 2005 gegründet. Sie führte dort Tätigkeiten im Bereich Bauunternehmen, Reinigung, Sanitär und Baugewerbe durch. Seit dieser Zeit war sie erfolgreich tätig und hat sich als Lieferant für Reinigungsmittel sowie Sanitärinstallationen auch für das Baugewerbe einen Namen gemacht. Der Gründer verkauft das Unternehmen aus Altersgründen und verfolgt damit den Wunsch, dass das Unternehmen weiter bestehen bleibt und durch gute und fleissige Hände weitergeführt wird. Dieses Unternehmen wurde solide geführt und hat dementsprechend auch einen hervorragenden Ruf in der gesamten Branche. Das Unternehmen war hauptsächlich in den folgenden Branchen tätig. Bauunternehmen, Gartenbau Gartenpflege, Bauunternehmung, Holzbau, Metallbau Stahlbau, Hochbau Tiefbau, Cheminéebau Ofenbau, Bauleitung, Bauberatung, Baumanagement, Heizungen, Sanitär, Spenglerei, Maurer, Kundenmaurer und viele Arbeiten rund um Neubau und Altbausanierungen.

 

 Finden Sie ähnliche GmbH’s in unserer Firmenauktion!

 

Diese Firma hat weder Mitarbeiter, noch Autos, Inventar oder andere Assets, es wird lediglich die Firmenhülle verkauft. Der Zweck, der Firmenname, der Firmensitz kann/muss geändert werden.