Ihr Partner wenn es ums Geschäft geht.
Ihr Schlüssel zum Erfolg!
- kompetentes, flexibles Team
- weltweites Beziehungsnetzwerk
- langjährige Erfahrung
- grosses Verhandlungsgeschick mit Behörden
- enge Zusammenarbeit mit Top-Anwälten
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
Wir legen grossen Wert auf persönliche Beratung und stehen Ihnen nach Absprache auch gerne ausserhalb der Bürozeiten zur Verfügung.
Telefon: +41 43 268 9530
E-Mail: info@ccft.ch
Vorratsgesellschaften bereits ab 6000,-
Fordern Sie jetzt mehr Infos an und reservieren Sie direkt Ihre Vorratsgesellschaft
China lockert Geldpolitik
Freude an den Aktienmärkten
Am Mittwoch hat die chinesische Notenbank erstmals seit drei Jahren die Mindestreserve-Anforderungen der Banken gelockert, damit wollen sie die erlahmende Konjunktur stützen. Für die grössten Institute senkte die Notenbank die Mindestreserve-Quote um 50 Basispunkte auf 21 Prozent.
Somit ermöglicht sie den Banken eine Ausweitung der Kreditvergabe, da sie weniger Geld bei der Zentralbank hinterlegen müssen. Dies wird von den Anleger als Hoffnungsignal für die globale Konjunktur gewertet. Die europäischen Aktienmärkte legen deshalb in Folge der Entscheidung deutlich zu.
